Einladung zur Meisterehrung am 4. November in Homberg/Ohm

Logo Shorttrack 2017Das Jahr 2017 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und auch die diesjährige Rennsaison ist so gut wie vorbei. Wir wollen die großartigen Erfolge der Fahrer und Fahrerinnen gebührend feiern und laden euch daher ein zur

Siegerehrung der 1. Deutschen DMV Shorttrack Quad-Meisterschaft 2017

Termin: 4. November 2017 – Beginn 19.00 Uhr

in der Stadthalle Homberg (Ohm)

Stadthallenweg 12, 35315 Homberg (Ohm).

Da wir in diesem Jahr Ausrichter der Veranstaltung sind freuen wir uns, wenn ihr uns alle unterstützt und an der Meisterschaftsehrung teilnehmt. Wir wollen zeigen, dass wir ein guter Gastgeber sind und dass man mit uns ganz hervorragend feiern kann.

Ihr dürft euch auf einen schönen Abend mit abwechslungsreichem Programm, leckeren Speisen von Caterer Martin Jantosca und einer bunten Getränkeauswahl (von Cocktails bis zu normalen Standardgetränken ist alles dabei) zu humanen Preisen freuen. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Zwecks Planung des Speisenangebots bitten wir euch um Rückmeldung bis spätestens

  1. Oktober 2017, ob und mit wie vielen Personen ihr an der Veranstaltung teilnehmen möchtet. Eine E-Mail an info@msc-ohmtal.de oder eine Nachricht an 0151/12463221 genügt.

Übernachtungsanfragen bitte an die gleiche Adresse richten.

Wir werden die Homberger Stadthalle richtig chic herrichten und dekorieren, daher wäre es schön, wenn ihr euch auch ein bisschen „fein“ macht. Nun freuen wir uns aber erst einmal auf eine richtig schöne Meisterfeier, die sich sehen lassen kann und die uns hoffentlich lange in Erinnerung bleiben wird. Also seid dabei und lasst euch überraschen, was wir uns für diesen tollen Abend alles ausgedacht haben.

Euer MSC Ohmtal

homberg2015_vorstellung465