Spendenrekord 2019 für „Kleine Helden“!

Auch in 2019 unterstützten die Veranstalter, Fahrer und Fans der MAXXIS REIFEN Deutschen DMV Shorttrack Quad Meisterschaft eine karikative Organisation mit Benefizaktionen: Die Wahl fiel wie 2018 auf „Kleine Helden“, das 1. Kinder- und Jugendhospiz Hessen e.V.

Bei jedem Quadrennen, beginnend am 7. April in Augsburg und endend am 29. September beim Finale in Diedenbergen spendeten die Fahrer, der veranstaltende Verein und die Zuschauer, so dass anlässlich der Meisterehrung am 23. November in Hasselroth-Niedermittlau den „Kleinen Helden“ ein dringend benötigter Spendenbetrag übergeben werden kann.

Und die Sammelaktionen 2019 waren sehr erfolgreich:

Die höchste Summe kam am 23. September in Neuenhasslau zusammen: 421,46 Euro, davon allein von Zuschauern 320,25 Euro! Ähnlich erfolgreich waren Chantal Wagner und Felix Schulze mit ihrem Helm am 27. und 28. Juli in Angenrod unterwegs: Am Russbergring kamen 407,57 Euro zusammen!

Damit konnte die treuhänderische Verwalterin der Spenden, Sandra Wagner, zum Saisonende den Rekordspendenbetrag von 1926,95 Euro bilanzieren!

Diese stolze Summe wird der Vertreterin von „Kleine Helden“ am 23. November bei der Meisterehrung in Hasselroth feierlich überreicht!

Die MAXXIS REIFEN Deutsche DMV Shorttrack Quad Meisterschaft bedankt sich im Namen von „Kleine Helden“ ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern!