Knaller zum Schluß: FINALE in GÜSTROW

Die wegen der Corona-Pandemie schwierigste Saison der MAXXIS REIFEN Deutschen DMV Shorttrack Quad Meisterschaft bekommt zu guter Letzt nun doch noch ein grosses Finale serviert: Geplant als fünfter und letzter Lauf 2020 steigt das Highlight des Jahres am 24. Oktober in Güstrow!

Das Speedwaystadion Güstrow und der MC Güstrow gehören neben dem MC Bergring Teterow zu den Premium-Speedway-Veranstaltern in Deutschland. Stand heute wird das Rennen am Samstag, 24.10. mit Zuschauern stattfinden. Der Zeitplan wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Nennungen bitte ab sofort an den MC Güstrow einreichen:

Per Mail: torsten.juern@gmail.com
Per Post: MC Güstrow, Torsten Jürn, Weinbergstr. 15, D-18273 Güstrow
Thomas Schiffner, Orgaleiter der MAXXIS REIFEN Deutschen DMV Shorttrack Quad Meisterschaft zum Finale in Güstrow: „Ein grosses Dankeschön an Torsten Jürn, Thomas Koch und ihr Team vom MC Güstrow! Das grüne Licht des Vereins für unseren Endlauf in einem der besten Stadien in Deutschland bedeutet ein grosses und würdiges Finale dieser so schwierigen Shorttrack Saison!“