DMV Shorttrack Quad Meisterschaft hilft 2018 den „kleinen Helden“

KleineHelden_Logo150pxAuch in 2018 unterstützen wir eine karikative Organisation mit Benefizaktionen: Die Wahl fiel auf „Kleine Helden“, das 1. Kinder- und Jugendhospiz Hessen e.V.
Die Entscheidung fiel für den seit 2010 bestehenden Kinder- und Jugendhospizdienst, da sein Sitz in Hünfeld in das Dreieck der Shorttrack-Veranstaltungen in Bad Hersfeld, Angenrod und Heringen fällt, und weil zwischen „Kleine Helden“ und dem MSC Bad Hersfeld seit längerem schon eine Zusammenarbeit besteht.

Sandra Wagner knüpfte die Bande zu „Kleine Helden“. Alexander Helmer von der Geschäftsstellenleitung von „Kleine Helden“ zeigte sich hocherfreut über die Entscheidung der Deutschen DMV Shorttack Quad Meisterschaft zugunsten des Kinderhospizes.

Wir haben bereits Anfragen für Besuche der betreuten, erkrankten Kinder bei den Rennen in Angenrod, Heringen und Homberg/Ohm vorliegen.

Mehr über die Aktivitäten und Pläne des Kinder- und Jugendhospiz Osthessen kann man in seinem  Newsletter  November 2017 hier nachlesen.

www.kleinehelden-hospiz.de

KleineHelden_Logo