MEFO Sport ist zurück!

Seit mehr als zehn Jahren ist die MEFO Sport GmbH (MEFO.de) als treuer Partner an der Seite der Deutschen DMV Quad und Speedkart Meisterschaft – beginnend mit der Shorttrack/Flattrack-Serie auf zwei Rädern, über den MEFO Sport Shorttrack Cup bis hin zur heutigen DMV-Rennserie.

Pandemie-bedingt musste MEFO Sport sich im letzten Jahr teilweise aus dem Sport-Sponsoring vorübergehend zurückziehen, doch jetzt gab Geschäftsführer Joachim Liebl die Rückkehr des Reifen- und Zubehörimporteurs und Großhändler zur Deutschen DMV Quad und Speedkart Meisterschaft bekannt.

Mit seinen bekannten MEFO-Marken, Acerbis und MEFO Mousse wird MEFO Sport die Serie 2021 wieder begleiten.

Thomas Schiffner, Orgaleiter der Deutschen DMV Quad und Speedkart Meisterschaft:

„In einer wirtschaftlich so schwierigen Zeit wie heute ist es umso so wichtiger, treue verlässliche Partner wie MEFO Sport mit Geschäftsführer Joachim Liebl zu haben. So sind der Bestand und Fortführung unserer Quad- und Speedkart-Rennserie Deutschland-weit und sogar im benachbarten Ausland gesichert.“

MEFO Sport:
Die MEFO Sport GmbH besteht seit über 40 Jahren. Geschäftsführer und Inhaber Joachim Liebl hat MEFO Sport zu einem der bekanntesten Reifen- und Zubehörteilevertriebshändler im Bereich Motorrad- und Quad/ATV-Sport ausgebaut. Bereits als 13-Jähriger fuhr er auf einem Jugendcrosser, mit 14 startete er bei seinem ersten Moto-Cross-Race. Heute fährt er nur noch selten selbst Rennen, aber die Leidenschaft für den Sport hat er beibehalten!

www.mefo.de